Management

01.09.08

Dieter Steiger
Dieter Steiger, CEO & President
Dieter ist Gründer von beteo und mit seiner Vision treibende Kraft für die strategische Ausrichtung. Er besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Beratungsgeschäft und war als Gründer und Geschäftsleitungsmitglied massgeblich am Erfolg der Cirrus Group beteiligt. Als Solution Architekt ist er auf konsistente Change- und Konfigurationslösungen in komplexen Informatikorganisation spezialisiert. Er besitzt einen Abschluss als dipl. Wirtschaftsinformatiker, Betriebsökonom KLZ und ist ITIL sowie SAP zertifiziert

.

Marco Gerussi
Marco Gerussi, COO
Marco leitet als Chief Operating Officer (COO) das operative Geschäft von beteo und setzt mit den beteo Teams die Strategie als Softwareintegrations- und Beratungsunternehmen um. Er besitzt über 10 Jahre Erfahrung in der Informatik, im informatiknahen Business sowie in der IT-Beratung. In früheren Positionen führte er Teams, leitete erfolgreich Projekte/Programme und beriet Grosskunden in den beteo Kerngeschäftsfeldern Project & Portfolio Management, Application Change & Release Management sowie Application Quality & Test Management. Er ist Betriebsökonom FH, besitzt einen Abschluss als dipl. Wirtschaftsinformatiker, ist ITIL, CISA sowie PMI zertifiziert und Vorstandsmitglied im VIW Verband der Wirtschaftsinformatik .
Xing-Profil: Marco Gerussi